Social Media

caro Kilometerkaotin Laufen am Rhein in Köln

Liebe auf den ersten Schritt

Keine Ahnung, was da plötzlich mit mir passiert ist. Irgendwas treibt mich auf einmal an, auf die Straße zu gehen und zu laufen. Durch den Wald oder entlang am Rhein, egal ob in sengender Hitze oder durch rutschigen Schnee. Manchmal bin ich aber auch mit dem Rennrad unterwegs. Und wenn es zu fies draußen ist, zähle ich halt Kacheln im Schwimmbad.

Ich bin ein echt kölsches Mädchen, mit Umwegen vom Rhein an die Saar, nach Paris und Brüssel, an die Amsterdamer Grachten und zurück nach Kölle. Zwischendurch Wandern in Kroatien, Surfen auf Oahu, Mountainbiken in Sarti, Taekwondo in Florida, Kimoodo in Tunesien und Reiten in Kanada. Ehemals Nachteule jetzt Early Bird.

Größter Traum: Triathlon schaffen. Größte Herausforderung: Gesunde Beine. Größte Schwäche: Schokolade.